Leichte Sprache
Regionalkonferenz Sachsen
30. Mai 2017, 17.00 Uhr - 20.00 Uhr

Meine Werte – Deine Werte

Was hält unsere Gesellschaft zusammen?

Die Diskussion um unser gesellschaftliches Selbstverständnis und eine zunehmende Polarisierung in der politischen Auseinandersetzung werfen die Frage auf, welche Werte unsere Gesellschaft zusammenhalten. Dabei geht es letztendlich um das zu verteidigende Wertefundament in einer vor neuen Herausforderungen stehenden Zeit.

Die Deutsche Gesellschaft e. V. möchte sich der Debatte stellen und lädt gemeinsam mit dem Bundesministerium des Innern und der Deutschen Nationalstiftung unter dem Titel „Meine Werte – Deine Werte: Was hält unsere Gesellschaft zusammen?“ zu zwei Regionalkonferenzen ein. Die Auftaktveranstaltung findet am 30. Mai 2017 von 17.00 bis 19.30 Uhr im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig (Grimmaische Str. 6, 04109 Leipzig) statt.

Programm:

http://www.deutsche-gesellschaft-ev.de/veranstaltungen/konferenzen-tagun...

Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Um Anmeldung wird gebeten (an: Heike.Tuchscheerer@deutsche-gesellschaft-ev.de / Tel. +49 (0)30 88 412-254).

Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Druckversion Send by email