"Das tolerante Sofa" bei der "Asphaltkultur"

Soziokulturelles Get-Together

-

Die von roBi Rhythm (breakLife PDM) initiierte Veranstaltung "Asphaltkultur" am 2. August auf der freien Aktionsfläche am Bassinplatz ist Schauplatz für den Beginn einer neuen Veranstaltungsreihe unseres Vereins unter dem Titel "Das tolerante Sofa".

"Asphaltkultur" ist eine gemeinsame Veranstaltung von breakLife PDM, dem Stadtjugendring Potsdam e.V., dem Stadtteilnetzwerk Potsdam-West e.V. und dem Verein Neues Potsdamer Toleranzedikt. Wir freuen uns über die Kooperation und bedanken uns ganz herzlich für die Einbettung des "toleranten Sofas" in die "Asphaltkultur".

Das Thema des ersten Sofagesprächs lautet: "Eine andere Wirklichkeit. Graffiti in Potsdam."

Unsere Gäste auf dem Sofa sind zwei Kenner der Potsdamer Graffiti-Szene: Mark Straeck (VELO TRAMP) und Patrick Kuhl (Writers Heaven). Moderiert wird das Gespräch von Stefan Rupp (Radio 1).

"Asphaltkultur" beginnt um 16 Uhr mit Graffiti-Corner und Break-Session. Um 17 Uhr folgt der erste Auftritt des "toleranten Sofas". Im Anschluss an das Sofagespräch findet auf dem blanken Asphalt des "Bassi" ein 1 vs 1 Breakdance-Battle statt. Ab 21 Uhr gibt es Beats und Bässe von Ciko und Fritz Fuchs. Die Kneipe Olga sorgt während der gesamten Veranstaltung für das kulinarische Wohl.

Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.