Herzlich willkommen.
Hier bekommen Sie Informationen
von der Brandenburgischen Landes-Zentrale für politische Bildung.
Im Text steht nur Landes-Zentrale.
Sie erfahren:
- So arbeitet die Landes-Zentrale.
- Diese Angebote gibt es in Leichter Sprache.
Auf manchen Seiten sehen Sie dieses Zeichen:
Leichte Sprache .
Klicken Sie mit der Maus darauf.
Dann sehen Sie Informationen
in Leichter oder in einfacher Sprache.
Im Text steht nur die männliche Form.
Zum Beispiel
- Teilnehmer
- Besucher
Wir meinen damit aber alle Menschen.
Leicht erklärt
Über die Landes-Zentrale
Leicht erklärt
Wie funktioniert
diese Internet-Seite?
Leicht erklärt
Arbeit und Leben mit Leichter Sprache
Leicht erklärt
Krieg in der Ukraine
Leicht erklärt
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Bewertung
Teilen auf
Neuen Kommentar hinzufügen