Wie reagieren? Community Management auf Social Media

Workshop

-

Sie wollen Ihre Themen sichtbar machen, andere motivieren und einen konstruktiven Dialog über die sozialen Netzwerke anstoßen?  Wir laden Sie ein, geeignete Antwortstrategien und Dialogformate zu entwicklen. Denn die sozialen Netzwerke sind keine Einbahnstraße, sondern soziale Meinungs-Marktplätze.

Inhalte des Workshops:

  • Community-Aufbau und -Aktivierung
  • Antwortstrategien für konstruktiven Dialog
  • Dialogformate in der politischen Kommunikation
  • Krisenkommunikation sowie Umgang mit Hatespeech und Trollen
  • Praxisübung

Tagungsbeitrag: 75 Euro inkl. Verpflegung, ohne Übernachtung

max. 15 Teilnehmer

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.